Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 ARK
X-400 Baubericht ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 13:36
Baubericht Antworten

also ich habe ein komplett-Paket des x-400 mit Motor, Regler,2 mal Akku LiIo, Ladegerät, Gyro, Alu-TS in Taiwan bestellt. War aufgrund der Kursumrechnung sehr günstig. Die Teile haben alle super zusammengepasst und waren von guter Qualität. Die Bauanleitung ist obwohl nur in Englisch ok, die Bilder erklären eigentlich fast alles. Negativ war das vielen bekannte Problem an der Heckrotorwelle wo eine Kerbe fehlt welche unbedingt von Hand nachträglich angebracht werden muss!! Die beiliegenden Akkus taugen nichts, sie bringen nicht die Leistung den Heli abheben zu lassen!! Habe allerdings von der Firma als ersatz einen LiPo kostenfrei nachgeliefert bekommen mit dem es super geht. Wichtig sind auch alle verschraubungen fest anzuziehen, speziell das Heckrotor-Gehäuse. Dieses dreht sich bei Hoher Drehzahl auf dem Heckrohr gerne weg!! Alles in allem finde ich ist es ein toller Heli mit guten Tuning-Möglichkeiten zu einem fairen Preiß. Im Fotoalbum ist ein Bild zu sehen. Die Flugeigenschaften wurden noch nicht getestet, aber ein Bericht wird folgen.

Andydreas Offline

Bodenstarter

Beiträge: 8

27.08.2006 23:54
#2 RE: Baubericht Antworten

Hallo Airwolf !
Wie weit bist du seit dem letztem Bericht ist ja viel Zeit Vergangen.
Habe mir einen DF 22E/2006 gekauft.
Fotos folgen .
Habe mit einem DF251 angefangen. Naja als Einstiegsdroge OK. Aber sonst.?!
Bin blutiger Anfänger frage mal hast du irgendwelche tipps für meine zukunft als HeliPilot?
Bitte nicht wundern nebenbei iss noch ein bisschen Plastikmodellbau dabei - WW II - Kübelwagen TYP 82.
Bye Andreas

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz